Werdegang

Vitalij Bagirov absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie und Allergologie in der Ukraine an der Medizinischen Akademie in Ivano-Frankivsk. Nach der Approbation in Deutschland  sammelte er Erfahrung an der Universität Bonn (Dermatologische Abteilung) unter der Leitung von Prof. Bieber, arbeitete in der Gemeinschaftspraxis Dr. Nolte und Dr. Hintze in Lahnstein. Seine Ausbildung im Bereich Schönheitschirurgie bekam er beim Facharzt für Plastische Chirurgie , Doz. Dr. Worseg in Wien, einem der bekanntesten Schönheitschirurgen Österreichs. Später vertiefte er sein Wissen durch zahlreiche Erfahrungsaustausche im In- und Ausland.

Seit 2004 praktiziert Vitalij Bagirov in eigener Praxis in Ransbach-Baumbach, im Herzen des Westerwalds, und seit 2013 praktiziert er in eigener Privatpraxis Center Dermatologie und Schönheitschirurgie V. Bagirov GmbH in Baden-Baden.